Unaufhaltsam!!!

B-Jugend: Auch im Topspiel weiter ungeschlagen

FG 08 Mutterstadt – TSG Deidesheim 4:0 präsentiert von Frigo Trans GmbH

48 Stunden nach Meisterschaftsgewinn, trafen die Nullachter im Sportpark auf den lange Zeit stärksten Konkurrenten aus Deidesheim. Aber auch in dieser Partie dominierten die Gastgeber und hatten das Spiel völlig unter Kontrolle. Im Gegensatz zum Hinspiel setzte Mutterstadt die TSG-Jungs von Beginn an unter Druck und hatte schon in den ersten beiden Minuten zwei Großchancen, die aber vergeben wurden. Nach vier Minuten war es dann Noah, der den Keeper der Deidesheimer erstmals überwand. In der Folgezeit rettete dieser fast im Minutentakt teils spektakulär und hielt Deidesheim im Spiel. Als Felix nach 22 Minuten seinen Sololauf ins rechte Eck abschloss, war er machtlos. Genauso, als Lennart kurz vor der Pause einen Schuss von Leon in die Maschen drückte. In der zweiten Halbzeit ließen es die Nullachter etwas ruhiger angehen. Drei Spiele in fünf Tagen zeigten Wirkung. Trotzdem erspielte man sich unzählige Möglichkeiten, scheiterte aber am guten Keeper oder an der eigenen Chancenverwertung. Mitte der zweiten Hälfte krachte aus heiterem Himmel ein Fernschuss der Deidesheimer an die Unterlatte. Glück für die FG-Jungs. Kurze Zeit später setzte sich dann Felix im Strafraum durch und machte mit dem 4:0 den Deckel auf die Partie. Im letzten Heimspiel der Saison  spielen die Nullachter am Samstag (14.5.) um 11:00 Uhr im Sportpark gegen die JSG Dannstadter Höhe.

Es spielten: Timo (TW), Jayden, Arne, Tim, Noah (1), Ulf, Lennart (1), Alessandro, Leon H.,

Felix (2), Henning, Benito, Mika, Nils