Herzlichen Glückwunsch Hannelore Biebinger

Am 26.Mai 2022 konnte Hannelore Biebinger in Kreise der FG 08 Familie sowie mit zahlreichen Freunden und Verwandten ihren 75. Geburtstag begehen.

“Eine gute Seele des Vereins, tatkräftige Frau im Hintergrund”. So könnte die Kurzbeschreibung für Hannelore lauten, die seit bald 25 Jahren der Fußballgesellschaft 1908 Mutterstadt angehört. Immer wenn sie gebraucht wurde war sie zur Stelle, hat geholfen: Helferin bei Waldfesten, Sportwerbewochen, Ortsturnieren, AH Hallenturnieren, Jugendturnieren.

Aber auch in die Vereinsaktivitäten bei der Mutterstadter Straßenfastnacht und der Weihnachtsmarktbude der FG 08 Jugend war sie eingebunden. 

Ihren verstorbenen Ehemann, Klaus Biebinger, hat sie ebenso in seinen Funktionen ( Jugendtrainer; Jugendleiter, 2. Vorsitzender) unterstützt. Zahllose Trikotsätze der Jugendmannschaften gewaschen, Schäden ausgebessert, und vieles mehr.

Seit rund 40 Jahren treffen sich immer noch von Zeit zu Zeit auf Ihre Initiative hin die AH Spielerfrauen zu den legendären “Mensch-ärgere-Dich-nicht” Runden. 

Liebe Hannelore, bleibe gesund und der FG 08 weiterhin treu verbunden! Wir wissen und schätzen, dass wir uns immer auf Dich verlassen konnten und auch in Zukunft können.

In Dankbarkeit gratuliert der Ältestenrat im Namen des Vereins und des Vorstands mit einem prall gefüllten Geschenkkorb. 

Auf dem Foto von links: Harald Schulz, Wolfgang Bünten, Günter Ottinger, Hannelore Biebinger, Karl Magnie, Erich Bongartz, Hans Jürgen Becker