Neuer Torwarttrainer für die Aktivität (aktualisiert 14.01.2022)

Die FG 08 Mutterstadt e.V hat einen neuen Torwarttrainer für die Aktivität verpflichtet. André Lacroix heißt der Neue und er bringt viel Erfahrung mit. Seine Stationen als Torhüter waren u.a. TuS Mechtersheim, Arminia Ludwigshafen, FV Dudenhofen, ASV Fussgönnheim, Phönix Schifferstadt, VFR Frankenthal, um nur einige zu nennen. Über die neue Aufgabe sagt er selber;” Ich freue mich über die neue Aufgabe und Herausforderung, ich komme gerne zur FG 08 es ist ein gut geführter Verein mit Tradition, Gemeinschaft, einer guten Struktur und einem tollen Konzept. Die FG08 versucht ihre Jugendspieler in die Aktivität zu führen. Ich möchte mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dazu beitragen die Torhüter der Nullachter zu verbessern”.

“Wir sind sehr froh darüber das wir André davon überzeugen konnten nach Mutterstatdt zu wechseln, in der Position als neuer Torwarttrainer. Er hat unheimlich viel Erfahrung die er an unsere Torhüter weitergeben kann,so der sportliche Leiter Franco De Simone”.

Fußball: André Lacroix geht zu FG Mutterstadt

Rheinpfalz 14.01.2022 Ludwigshafen von Martin Erbacher

Mutterstadt. André Lacroix, früherer Schlussmann beim FC Arminia Ludwigshafen, ASV Fußgönheim, Phönix Schifferstadt, VfR Frankenthal, FV Dudenhofen und TuS Mechtersheim, trainiert ab sofort die Torhüter bei FG 08 Mutterstadt. „Ich freue mich über die neue Aufgabe und Herausforderung“, zitierten die Mutterstadt den Neuen in den sozialen Medien: „Ich komme gerne zur FG.“ Es sei ein gut geführter Verein mit Tradition, Gemeinschaft, einer guten Struktur und einem tollen Konzept, so Lacroix: „Die FG 08 versucht, ihre Jugendspieler in die Aktivität zu führen.“ Er möchte mit seinem Wissen und seiner Erfahrung dazu beitragen, die Torhüter der Nullachter zu verbessern.“ Der Sportliche Leiter der FG, Franco De Simone: „ Wir sind sehr froh darüber, dass wie André davon überzeugen konnten, nach Mutterststadt zu wechseln. Er hat unheimlich viel Erfahrung, die an die Keeper weitergeben kann.“ mer

Rheinpfalz 14.01.2022 Speyer von Marin Erbacher

André Lacroix, früherer Schlussmann beim Fußballverein Dudenhofen und TuS Mechtersheim, trainiert ab sofort die Torhüter bei FG 08 Mutterstadt. Das hat der Bezirksligist am Mittwochabend mitgeteilt. Zudem stand Lacroix auch für Arminia Ludwigshafen, ASV Fußgönheim, Phönix Schifferstadt sowie VfR Frankenthal im Kasten. „Ich freue mich über die neue Aufgabe und Herausforderung“, zitierten die Mutterstadt den Neuen in den sozialen Medien: „Ich komme gerne zur FG.“ Es sei ein gut geführter Verein mit Tradition, Gemeinschaft, einer guten Struktur und einem tollen Konzept, so Lacroix: „Die FG 08 versucht, ihre Jugendspieler in die Aktivität zu führen.“ Er möchte mit seinem Wissen und seiner Erfahrung dazu beitragen, die Torhüter der Nullachter zu verbessern.“ Der Sportliche Leiter der FG, Franco De Simone, einst Erfolgstrainer beim FV Berghausen: „Wir sind sehr froh darüber, dass wie André davon überzeugen konnten, nach Mutterststadt zu wechseln.“ Er habe unheimlich viel Erfahrung, die an die Keeper weitergeben könne. mer