C1 wird zu spät wach!!!

Zusammen gefasst; ein Spiel, zwei verschiedene Halbzeiten. Die C1 der Nullachter waren zum Anpfiff des Spiel noch nicht ganz da. Abspielfehler führten zur frühen 2:0 Führung der Vertretung aus Ganerb. Von außen wurde wieder viel Unruhe rein getragen, das Spiel wurde hektischer und das Spiel wurde immer wieder unterbrochen. Somit konnte kein Spielfluss stattfinden. Der Schiedsrichter pfiff pünktlich zur Halbzeit. Der Nullachter Trainer Maurice Weiß fand wohl die richtigen Worte und stellte seine Mannschaft um. Von Anfang an sah man eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld. Die Mutterstädter erspielten sich Chance um Chance. Leider belohnten sie sich nicht oder das Aluminium war im Weg.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde von außen viel reingetragen und so wurde es auf dem Platz hektisch und manche ließen sich davon beeinflussen. Somit blieb es beim 2:0 für den Gastgeber.

Die FG 08 hat eine superstarke zweite Halbzeit abgeliefert, darauf kann man aufbauen. Sie haben als Mannschaft gespielt, ob auf dem Feld oder auf der Bank. Dafür ein großes Lob.

Am nächsten Wochenende Samstag den 09.10.2021 geht es weiter mit dem Cordial Cup Qualifikationsturnier.

Die Mannschaft: Angelo, Fabian, Jonathan, Lasse, Lewin, Mehmet, Mika, Simon, Timo, Björn, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine) Matthias, Nils.

Vielen Dank an die Eltern für den großartigen Support!!!

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab. Du musst daran glauben, dass du der Beste bist, und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.“