D1 Testspiel Sieg bei Hassia Bingen 

Am 11.08.2021 traf unser Nachwuchs auf die Verbandsligamannschaft aus Bingen. Gespielt wurden 3x 20 Minuten. Der Verbandsligist dominierte die ersten 10 Minuten des Spiels und kam zu einigen guten Torchancen, die unser starker Torhüter Gabriel allerdings zu verhindern wusste. Nach einem gut vorgetragenen Angriff war unser Torhüter jedoch machtlos und so ging Bingen in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Fortan wurden die Nullachter mutiger und spielten frech nach vorne. Jona, Lennard und Leeven tauchten mehrmals gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, allerdings noch ohne Erfolg. Im zweiten Drittel zeigten unsere Nullachter eine überragende Leistung und überzeugten mit sehenswerten Offensivfußball. Die zentralen Positionen um Anwar und Jonas gewannen fast alle ihre Zweikämpfe, das unter anderem Schlüsselsituationen für das zweite Drittel waren. So schnürte unser Stürmer Jona einen Doppelpack und drehte das Spiel zugunsten unserer Nullachter. Das letzte Drittel war vom Spiel Geschehen her sehr umkämpft. Bingen versuchte sich zu wehren, doch unsere Nullachter Abwehrkette, die aus Lennox, Yousef und Philipp bestand, verloren keinen einzigen Zweikampf im letzten Drittel. So bekam unsere Nullachter Offensive Platz zum Kontern. Hierbei hatten Jonas und Peter gute Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, beide scheiterten allerdings knapp. Letztendlich blieb es beim 2:1 für unseren Nachwuchs. Was für eine tolle Willensleistung! Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Eltern, die die Kinder abermals toll unterstützten. Danke auch unserem Gastgeber aus Bingen. Great Support! Am Samstag, den 20.08.2021, sind unsere Nullachter beim Schloss-Cup in Hambach im Einsatz.

Es spielten: Gabriel, Anwar, Yousef, Lennox, Guilio, Philipp, Jonas, Lennard, Jona, Leeven, Achmed und Peter.