Unentschieden im Testspiel der 1.Mannschaft

Mit nur einem Ersatzspieler und vielen kurzfristigen Absagen ist die 1.Mannschaft am Samstag den 24.07.2021 in den Eulenpark nach Friesenheim gereist.
In der ersten Halbzeit standen sich zwei Mannschaften mit offenen Abwehrreihen gegenüber. Schnell führten die Gastgeber 2:0 ehe die FG08 mit zwei sehenswerten Tore (Bühler und Pereira) ausglich. Erneut Pereira brachte die FG08 3:2 in Führung. Eine weitere Unachtsamkeit im defensiven Bereich und es ging mit 3:3 in die Kabinen. Ohne wirkliche Höhepunkte neutralisierten sich beide Teams und Chancen waren selten. Ein schneller Angriff über drei Stationen und Pereira machte seine dritte Bude zur erneuten FG08 Führung. Mit einem Eigentor per Kopf nach Eckball Friesenheim endete das Spiel leistungsgerecht 4:4