1 b Heimsieg gegen Dudenhofen

FG08 Mutterstadt II – FV Dudenhofen III   6:2
Mit einer überzeugenden Leistung konnte unsere 1b am Donnerstag den zweiten Heimsieg der Saison einfahren. Schon zu Beginn der Partie bauten unsere Jungs Druck auf und versuchten sich in der Hälfte des Gegners festzusetzen. Diese Bemühungen wurden mit Treffern in der 7.ten und der 11.ten Minute belohnt. Bis zur Pause konnten wir noch zweimal Nachlegen und auf 4:0 erhöhen. Dieses Ergebnis sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Dudenhofen durchaus Chancen hatte den Abstand zu verkürzen. Dies zeigte sich besonders nach dem Seitenwechsel als Dudenhofen wacher aus der Kabine kam und den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte und etwas später noch nachlegte. Durch diese Gegentore aufgerüttelt spielten wir wieder konzentrierter und konnten noch zwei Tore erzielen. In diesem Spiel war zum letzten Mal unser Mitspieler Lennart Boudgoust für die FG08 am Ball. Wir wünschen Lenni alles Gute auf seinen sportlichen und beruflichen Wegen. Wir sehn uns.
Für uns geht es am Donnerstag, 10.10, weiter mit unserem Auswärtsspiel in Dannstadt. Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass viele Verletzte oder nicht im Kader stehende Spieler uns zu Spielen begleiten. Gleichfalls gilt unser Dank den Partnerinnen unserer Spieler. Danke für eure Unterstützung.