1b in Liga weiterhin unbesiegt

FG08 Mutterstadt II – TuS Altrip   2:2
Beim Heimspiel gegen Altrip kam unsere 1b , durch den späten Ausgleich, mit einem blauen Auge davon. Der Gegner konnte schon früh vorlegen und die Führung bis nach der Pause halten. In der 69.ten Minute gelang uns der Ausgleichstreffer und dadurch bekamen wir wieder etwas mehr Zug ins Spiel. Leider konnten wir den Schwung nicht ausnutzen und mussten kurz vor Schluss noch einen Treffer hinnehmen. Doch getreu unserem Motto, niemals Aufgeben , erzwangen wir in der 6.ten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich zum 2:2. Insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Höhen und Tiefen von beiden Mannschaften. Erfreulich aus unserer Sicht ist auch die Tatsache dass unsere 1b mit nur 5 Gegentreffern in 5 Spielen die beste Defensive der Liga stellt.