FG 08 1b punktet im Heimspiel

FG 08 Mutterstadt II – FC Palatia Böhl   5:5
Der neutrale Zuschauer bekam eine interessante Partie geboten. Wenn man es allerdings mit einer der beiden Mannschaften hielt konnten einem graue Haare wachsen. Da beide Teams in der Tabelle dicht beieinander liegen konnte eigentlich eine ausgeglichene Partie erwartet werden. Unsere 1b konnte mit dem 1:0 vorlegen musste aber kurz nacheinander zwei Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor der Pause hatten wir wieder die Nase vorne als uns innerhalb von 3 Minuten 2 Treffer gelangen. In der 60.ten Minute wurde einer unserer Spieler im Strafraum zu Fall gebracht. Mit dem verwandelten Strafstoß erhöhten wir auf 4:2. Leider brachte diese Führung keine Ruhe in unser Spiel und Böhl konnte mit einem Doppelschlag wieder ausgleichen. Kurz vor Ende der Partie legten wir wiederum vor mussten aber erneut den Ausgleich hinnehmen. Heute haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht und ihn durch unsere Fehler immer wieder zurück ins Spiel gebracht. So fühlt es sich eher nach zwei verlorenen als nach einem gewonnen Punkt an. PS: Wir wünschen dem Mitspieler aus Böhl, der sich in dieser Partie verletzte, eine schnelle Genesung.