FG 08 1b beendet Saison mit Auswärtssieg

ASV Waldsee – FG 08 Mutterstadt II   1:2
Im letzten Spiel der Saison war unsere 1b zu Gast beim ASV Waldsee. Waldsee bot sich in diesem Spiel die letzte Möglichkeit den Abstieg zu vermeiden, dementsprechend motiviert gingen sie ans Werk. Wir waren aber auf eine solche kampfbetonte Partie vorbereitet und hielten sofort dagegen und konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff den Treffer zur Führung erzielen. Kurz nach Wiederanpfiff musste ein Spieler von Waldsee nach einem rüden Foulspiel mit Rot den Platz verlassen. Zunächst konnten wir unsere Überzahl ausspielen und auf 2:0 erhöhen. Obwohl uns dieses Ergebnis Sicherheit geben sollte kamen wir aus unerklärlichen Gründen etwas aus dem Tritt. In dieser Phase des Spiels gelang Waldsee der Anschlusstreffer. Bis zum Schluss der Partie mussten wir noch einige brenzlige Situationen überstehen. Letztendlich war es ein Arbeitssieg bei dem unsere Jungs noch einmal alles geben mussten. Die Saison ist nun zu Ende und wir haben nun Zeit um uns zu erholen und etwas Abstand von unserem geliebten Sport zu bekommen. Wir bedanken uns bei allen die uns in dieser Saison unterstützt haben, uns auch nach weniger guten Spielen die Treue gehalten haben und für uns die Daumen gedrückt haben. Wir sehen uns nächste Saison wieder und haben fest vor euch mit attraktivem Fussball zu begeistern. Bis dann.