C-Jugend: Ohne Probleme in der Gartenstadt LSC III – JSG MuLi 1:6

Vom Anpfiff an gab es eigentlich kaum Zweifel an den drei Auswärtspunkten. Der LSC versuchte so gut es ging zu verteidigen, die MuLi-Jungs übten unglaublich viel druck aus. So legt Felix schon nach drei Minuten quer auf Nicholas, der sich die Chance zum 1:0 nicht entgehen ließ. Und im Minutentakt ging es weiter. Nicholas erzielte bereits nach 10 Minuten einen blütenreinen Hattrick, danach gingen die Gäste recht großzügig mit ihren Chancen um. Yann hatte dann Glück, als sich Torwart und Gegenspieler anschossen und er als lachender Dritter nur noch ins leere Tor einschieben musste. Während es in der ersten Hälfte noch nach einem Debakel für den Gastgeber aussah, schalteten die Gäste in den zweiten 35 Minuten mindestens zwei Gänge zurück. Der LSC gab nicht auf und spielte jetzt mutiger nach vorne. Jedoch war meist die MuLi-Defensive auf dem Posten. Und auch die Offensive machte ab und zu auf sich aufmerksam. Nicholas schickte Adrian in den Raum, der den Torwart geschickt umspielte und ohne Mühe zum 5:0 einnetzte. Nicholas markierte mit seinem vierten Treffer dann das halbe Dutzend, ehe die Gastgeber, zwar in stark abseitsverdächtiger Position, zum Ehrentreffer kamen. Am Ende sicherten sich die JSG-Spieler am Ende einen, auch in dieser Höhe, verdienten Auswärtssieg.
Es spielten: Leon R. (TW), Demian, Arne, Felix S., Jannis, Noah, Leon H., Jayden, Len, Felix B., Nicholas (4), Yann (1), Adrian (1), Armir