FG08 1B siegt zu Hause gegen Altrip

FG08 Mutterstadt II – TuS Altrip 2:0
Im Spiel gegen den TuS Altrip konnte unsere Mannschaft wieder einmal ihre Heimstärke unter Beweis stellen und den Platz als Sieger verlassen. Nachdem in der ersten Hälfte bei beiden Mannschaften nicht viel zusammenlief wurde es nach der Pause doch noch ein recht interessantes Fußballspiel mit dem besseren Ende für die FG08. Zunächst war allerdings die Mannschaft aus Altrip am Drücker und erspielte sich deutliche Vorteile. Allerdings gelang es ihnen nicht trotz bester Möglichkeiten den Ball in unserem Tor unterzubringen. So endeten viele Chancen an Latte, Pfosten oder an unserem Torwart der heute einen Sahnetag erwischte und den Gegner zur Verzweiflung brachte. Es waren 78 Minuten gespielt als uns mit einem schnellen Spielzug über zwei Stationen der Führungstreffer gelang. Auch gelang es uns heute endlich einmal direkt nachzulegen und mit dem zweiten Treffer, nur 5 Minuten später, den Endstand herzustellen. Heute wurde von der Mannschaft ein leidenschaftliches Spiel erwartet und die Jungs haben geliefert.