C-Jugend: Im Endspurt zum souveränen Auswärtssieg Kickers Isenach – JSG MuLi 0:4

Als der Schiedsrichter nach 70 Minuten die Partie abpfiff, war der vierte Sieg in Folge unter Dach und Fach. Und letztendlich war er auch hochverdient. Die Kickers versuchten zwar von Beginn an mitzuspielen, echte Gefahr für Leons Kasten kam aber über die gesamte Spielzeit nie auf. Auch defensiv hatten die Gastgeber ihre Probleme. So stand Len nach 12 Minuten mutterseelenallein im 16er. Seinen ersten Schuss konnte man noch blocken, den Nachschuss versenkte er dann zur 1:0-Führung. Jetzt nahmen die MuLi-Jungs das Tempo aus der Partie und die Kickers konnten die Partie offener gestalten. Zehn Minuten vor Schluss stand Leon nach einer Ecke goldrichtig und drückte den Ball mit dem Kopf ins Netz. Die Kickers setzten jetzt noch einmal alles auf Angriff. Len und Nicholas nutzten die Konterchancen und erhöhten kurz vor Schluss bis auf 4:0.
Am kommenden Samstag (30.3.) kommt um 13 Uhr der TuS Sausenheim in den Sportpark. Es spielten: Leon R. (TW), Demian, Arne, Felix S., Benedict, Len (2), Leon H. (1), Eren, Nicholas (1), Felix B., Adrian, Hamza, Nils, Jannis