Heimpleite für unsere 1B – FG08 Mutterstadt II – TuRa Otterstadt 0:3

Beim Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Otterstadt konnten wir leider nicht an die sehr gute Leistung vom Mittwoch anknüpfen. Wir kamen von Beginn an nicht ins Spiel und mussten schon in der 8.ten Minute den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Leider spielten wir danach unkonzentriert weiter und wurden in der 20.ten Minute mit dem 0:2 bestraft. In der zweiten Hälfte lief es für uns etwas besser, aber nur selten gelang uns ein geordneter Spielaufbau. Das 0:3 in der 68.ten Minute bedeutete auch gleichzeitig den Endstand. Momentan ist es uns anscheinend nicht möglich mehrere Spiele hintereinander auf hohem Niveau zu spielen. Heute waren wir Otterstadt in vielen Belangen unterlegen so dass der Sieg für die TuRa vollkommen in Ordnung geht. Trotz allem, heute war nicht alles schlecht und nächste Woche geht’s weiter. Also, Kopf hoch!!