1b – Keine Punkte für uns in Altrip

TuS Altrip – FG 08 Mutterstadt II   4:0
Wieder einmal mussten wir eine zum vorher gehende Spiel veränderte Mannschaft aufs Feld bringen. Einige Stammkräfte fehlten und so stand unter anderem auch ein Feldspieler im Tor, der seine Sache übrigens gut machte. Es war ein von Beginn an unruhiges Spiel in das wir nur schwer hinein fanden, Altrip den besseren Start hatte und in der 22.ten Minute den Führungstreffer erzielte. Kurz vor der Pause gelang es dem Gegner durch einen Doppelschlag auf 3:0 zu erhöhen. Nach dem Seitenwechsel schien eine andere Mutterstadter Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Endlich zeigten unsere Jungs was ihnen möglich ist und erspielten sich mehrere gute Chancen für den Anschlusstreffer. Den letzten Treffer der Partie erzielte aber Altrip zum 4:0 Endstand. Es sind in unserem Spiel immer wieder gute Ansätze zu sehen und wir erarbeiten uns auch vermehrt Torchancen doch noch ist es uns nicht möglich ein Spiel in unserem Sinne zu entscheiden.