Ein Ur-Nullachter ist 85!!!

Alfons Gaa, ein FG 08 Urgestein, ist 85 Jahre alt. Die Fußballgesellschaft 1908 Mutterstadt gratuliert ganz herzlich. Alfons ist bereits im Jahr 1953 der FG 08 Mutterstadt beigetreten. In jungen Jahren spielte er in den Jugendmannschaften, später als Aktiver Spieler in der 1. Mannschaft. Mit dieser konnte er große Erfolge feiern. So stand er mit seinen Kameraden in der Meistermannschaft der Saison 1957/58, verbunden mit dem Aufstieg in die 2. Amateurliga. In der 2. Amateurliga gelang seiner Mannschaft in der Saison 1963/64 ebenfalls die Meisterschaft. Der erfolgreiche Fußballer ist seit 2013 Ehrenmitglied unseres Vereins. Zudem konnte er in diesem Jahr sein 70 jähriges Vereinsjubiläum feiern, welches am Ehrungsabend gebührend begangen wurde.  Heute ist Alfons Gaa passives Mitglied, verfolgt aber als treuer Anhänger regelmäßig die Spiele der 1. Mannschaft. Lieber Alfons, alles erdenklich Gute weiterhin. Bleibe gesund und munter, damit wir Dich noch oft bei den sonntäglichen Heimspielen sehen können!
Zu seinem 85. Geburtstag am 29. November gratulierten die Ältestenrats Mitglieder Karl Magnie und Hans Jürgen Becker. Neben dem Präsentkorb überbrachten sie die herzlichen Glückwünsche im Namen des Vereinsvorstandes und der Mitglieder.
 
 
Text und Bild
Hans Jürgen Becker