Tag der Arbeit für die B-Jugend

VfR Frankenthal : FG 08 Mutterstadt 2:2 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Am gestrigen Feiertag musste die B-Jugend der Nullachter zum VfR Frankenthal. Auch in diesem Spiel kamen C1 Spieler zum Einsatz. Es war ein ausgeglichenes Spiel was erst zum Ende der ersten Halbzeit fahrt aufnahm. Den in den ersten Minuten des Spiels war es ein abtasten und es ging um Fehler Vermeidung. Dan gab es ein Doppelschlag der Gastgeber. 1:0 in der 33. Minute und das 2:0 in der 39. Minute für Frankenthal. Damit ging es in die Kabinen um neue Kräfte zu sammeln. Für die Mutterstädter hieß es jetzt “Aufholjagd”, alles geben um noch etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die Mutterstädter erarbeiteten sich ihre Chancen und wurden belohnt durch den Anschlusstreffer von Flavio Kullolli in der 57.Minute. Dann zehn Minuten vor Schluss schafften die Nullachter, wieder durch Flavio Kullolli den verdienten Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Bereits vor dem Spiel stand fest das die Nullachter B-Jugend in der kommenden Saison weiterhin Landesliga spielen. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und Mannschaft. Tolle Leistung!!!