Gute Leistung der Nullachter B-Jugend!!!

FG 08 Mutterstadt : JFV Ganerb 0:3 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Gestern Nachmittag ging es für die B-Jugend der Nullachter gegen den drittplatzierten und Mitkonkurrent für den Aufstieg in die Verbandsliga, dem JFV Ganerb. Wie in den Spielen davor griff der Trainer der Mutterstädter auf einige C-Jugend Spieler zurück. Mutterstadt machte es richtig gut im Spielaufbau, nur im letzten drittel fehlte es an Willen und dem Glück ein Tor zu erzielen. Ganerb machte es besser und ging mit 1:0 in Führung. Sonst ließ Mutterstadt kaum Chancen der Gäste zu. Mit dem 1:0 ging es dann in die Kabine. Mutterstadt kam konzentriert heraus und dem Willen hier noch was zu holen. Chance um Chance wurde vertan. Mutterstadt riskierte mehr, Ganerb wartete ab und setzte auf Konter. Jede Aktion die gegen Ganerb vom Schiedsrichter abgepfiffen wurde, wurde lautstark von den mitgereisten Fans kritisiert. Aber der souveräne Schiedsrichter ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und leitete die Partie fehlerfrei. Mutterstadt lief weiter an, aber der Ausgleich sollte nicht fallen. Dafür auf der anderen Seite, zwei Konter, zwei Tore. So hieß es am Ende 3:0 für den Favoriten. Ganerb hat weiter die Chance durch den dritten Platz aufzusteigen, da die davorstehenden Mannschaften bereits mit ihrer B1 in der Verbandsliga spielen.

Die Mutterstädter haben es dem Gegner heute sehr schwer gemacht, dafür ein großes Lob!!