F2 mit Teamgeist!!!

TV Frohsinn 1891 Gönnheim : FG 08 Mutterstadt II o.E. präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Bei bestem Fußballwetter wurden die Nullachter von der TV Frohsinn aus Gönnheim am Muttertag mit bester Laune empfangen. Die Stimmung war super und für die Versorgung hatte der Gastgeber auch bestens gesorgt. Die 08er der F2-Jugend spielten in Schwarz/Weiß und der Gastgeber in Rot. Alle freuten sich auf tolle Spiele und hofften, dass alle durchhalten. Mutterstadt trat mit Mindestbesetzung an und mussten ihre die Kräfte gut einteilen.
Dann starteten die 4×12 Minuten. Der Rasen war hoch gemäht und der Ball lief etwas schwerer. Ein kleiner Heimvorteil für die TV Frohsinn. Aber unsere Nullachter kämpften von der ersten bis zur letzten Minute. Es war alles dabei – grandiose Spielzüge mit 2-3 Stationen und dann TOOORR, aber auch unnötige, ganz bittere Gegentore. Sascha und Samet, unser Trainerteam, war trotzdem zufrieden und stolz, dass alle 08er durchgehalten haben. Und natürlich großes Lob auch für unsere beiden Torhüter. Beim finalen 7m-Schiessen war sogar der Trainer der Gönnheimer beeindruckt, wie treffsicher Nullachter Jungs verwandelten.

Danke, Danke an unsere Trainer, den Verein, die Eltern und die Sponsoren sowie natürlich unseren Gastgeber und die Unterstützung der F1!
Spielbericht: Vincent Karfus
Bilder : Franca Schneiders