Alles Gute FG 08 Mutterstadt e.V.

Heute feiern wir unser 115- Jähriges Bestehen. Seit der Gründung am 01.05.1908 haben in den letzten 115 Jahren viele Personen die Geschicke der FG 08 Mutterstadt e.V. geleitet und geprägt. Ob Corona, der Ukraine Krieg und die Energiekrise, der Zusammenhalt und die Gemeinschaft bei der FG 08 ist unser Vorteil und ungebrochen.

Auch im letzten Jahr haben wir viel erreicht und geschafft, auf dem Platz und neben dem Platz. Meisterschaften und Pokalsiege, Neue Ersatzbänke, Ausstattung für unsere Jugendtrainer und Spieler, Eckfahnen und Tornetze in Vereinsfarben und mit Wappen, unser Verkaufswagen bekam einen neuen Anstrich, der Kassencontainer wurde auf Vordermann gebracht, wieder gab es unsere Veranstaltungen “Haxe to go”, unser Waldfest, wir waren bei der Kerwe, beim Weihnachtsmarkt in Mutterstadt vertreten und wir haben erstmals seit es die FG 08 Mutterstadt gibt einen FSJler.

Wir wollen DANKE sagen, an all die Vereinsmitglieder, Familien, Unterstützer, Ehrenamtliche, Sponsoren, Gönner, Trainer, Co-Trainer, Betreuer und der Gemeinde Mutterstadt mit ihren Einwohnern, die bis Heute ihren Nullachter treu geblieben sind.  Wir schauen weiter nach vorne und freuen uns auf die kommenden Aufgaben mit euch. Prost und bleibt gesund!!!