Mutterstadt bleibt dran!!!

TuS Mechtersheim II : FG 08 Mutterstadt 1:3.

Bereits im Hinspiel dieser Saison gewann die FG 08 Mutterstadt mit 2:0. Ziel der Nullachter war ganz klar die drei Punkte mit nach Mutterstadt zu nehmen um auch weiterhin ein Wörtchen mitzureden, für den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Landesliga. Im ersten Durchgang war Mutterstadt überlegen und hatte eine Vielzahl von Chancen. Nach einem individuellen Fehler des TuS schaltete die FG schnell um, die Flanke drückte Fabio Reithermann ins Netz (24.). Als sich Rapp den Ball erkämpfte und seine Flanke Schinnerer fand, stand es 0:2 (32.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff verkürzte der TuS auf 2:1.Bei der FG 08 Mutterstadt kam zu Beginn der zweiten Hälfte Vitorio-Antonio Parrotta für Simon Schneider in die Partie. Auch der TuS Mechtersheim brachte neue Kräfte von der Bank. Mit dem 3:1 sicherte Fabio Reithermann den Mutterstädter nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.) Unter dem Strich nahm die FG 08 Mutterstadt bei TuS Mechtersheim II verdient die kompletten drei Punkte mit nach Hause.

Am 30.04.2023 um 14Uhr30 geht es gegen den Tabellenführer,  den SV Geinsheim im Sportpark Mutterstadt.