Knapp verloren!!!

FG 08 Mutterstadt : JFV Landau 0:1 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Am 01.04.2023 hatte die Nullachter B-Jugend den JFV Landau zu Gast. Wie schon in der Hinrunde war es kein Leckerbissen für Fans des Offensiv Fußball. Die FG 08 musste durch viele Ausfälle eine Mannschaft aufs Feld schicken, mit einigen Spielern aus der C-Jugend. Also dauerte es ein bisschen bis es mal zu Torchancen kam, da man sich erst einspielen musste. Was die ganze Saison ein Problem ist, ist die mangelnde Chancen Verwertung. Bis zum letzten entscheidenden Pass läuft der Ball gut in den eigenen Reihen. Auch ein gegebener Elfmeter konnte nicht verwandelt werden. Also kam es wie es kommen musste. Der JFV Landau erzielte in der 56.Minute den Siegtreffer, durch ein Standard.

Trotz der Niederlage ist das Team auf dem besten Weg auch in der nächsten Saison in der Landesliga zu spielen.

Jetzt heißt volle Konzentration auf den nächsten Gegner am 15.04.2023 gegen die JSG 08/VFB Haßloch um 16Uhr00