Dr. Kunz bleibt an Bord

Die u-Smile Kieferorthopädie Praxis von Dr. Christian Kunz, wird ein weiteres Jahr die Jugend der FG 08 Mutterstadt unterstützen und den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen.

“Ich kann es nicht deutlich genug sagen wie wichtig Dr. Christian Kunz für unsere Jugendförderung bei der FG 08 Mutterstadt ist. Wir sind Ihm zu großen Dank verpflichtet für die großartige Unterstützung und wir hoffen das wir die erfolgreiche Partnerschaft auch über die nächste Saison fortführen”, sagt Stephen Schulz 1.Vorstand der FG 08 Mutterstadt.

„Die Jugendabteilung der  FG 08 Mutterstadt ist das Aushängeschild des Vereins. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr auch in der nächsten Saison die erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen können“, sagt Dr. Christian Kunz.

Über die Praxis u-Smile:

Herausnehmbare oder festsitzende Zahnspange, mit konventionellen oder innenliegenden Brackets ( Lingualtechnik ), die durchsichtige Zahnspange – je nach Bißsituation gibt es inzwischen eine Vielzahl an modernen und bewährten kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten. In unserer KFO-Praxis Dr. Christian Kunz in Mutterstadt werden Zahnkorrekturen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nach ausführlicher Beratung und individuellem Therapieplan umgesetzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu jedem Zeitpunkt der Behandlung das Gefühl haben, in guten Händen zu sein.