B-Jugend auf Kurs

JSG 08/VfB Haßloch : FG 08 Mutterstadt 1:4 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Heimspiel gegen JFV Landau, ging es am Samstag zum Liga Konkurrenten JSG 08/VfB Haßloch. Drei weitere Punkte sollten her. Wieder einmal kamen bei den Nullachter Spieler aus der C1 zum Einsatz.  Nach einem dürftigen Start sollte ein Elfmeter in der 38.Minute für die FG 08, endlich im Spiel die Tür öffnen für ein gutes Fußballspiel. Flavio Kulolli, verwandelte sicher, wodurch Mutterstadt mit 1:0 in Führung ging. Danach ging es in  die Kabinen. Nach der Halbzeitpause erzielte die JSG in der 44.Minute den Ausgleich zum 1 :1. Die Nullachter wollten gewinnen und spielten auf Sieg, dann in der 60. Minute das erlösende 2:1 durch Bruno Borys. Die Hasslocher zeigten nun noch kaum Gegenwehr. Die FG 08 erzielte das 3:1 durch ein Kopfballtor von Efe Kaan Sarisoy und unmittelbar danach in der 79. Minute das 4:1 durch einen Weitschuss von Alessio Gammella.

Dabei blieb es, wir bedanken uns beim Gastgeber, dem souveränen Schiedsrichter und Dank an die Fans für den Support.