Tolle Leistung!!!

FSV Schifferstadt III : FG 08 Mutterstadt  o.E

Die Nullachter F1 zu Gast beim FSV Schifferstadt lll. Die F1 Nullachter Kerle, hatten gegen die F3 aus Schifferstadt keine wirklichen Schwierigkeiten, gewannen alle acht Spielfelder deutlich, eher waren meist die ungewohnten Platzverhältnisse das Problem. Wetter- und Platzbedingt konnte die F 1 in diesem Jahr nur eine Trainingseinheit auf dem Rasen des Sportparks Vorgelände absolvieren, ansonsten war nur Hallentraining angesagt . Trotz dieser ungewohnten Verhältnisse zeigten sie mit tollen Spielzügen und vielen Aktionen, dass sie sich von Woche zu Woche immer weiterentwickeln, zudem begeisterten sie mal wieder das Publikum und auch die gegnerische Mannschaft durch ihre Spielweise, die durch besondere Fairness und Respekt gegenüber den Mitspielern und Gegnern geprägt ist . Das macht sie so besonders!

Zum Schluss wurde wieder ein traditionelles 7 Meterschießen ausgetragen, das mit einem gemeinsamen, freundschaftlichen Gruppen Foto abgerundet wurde. Wieder mal toll, Jungs