F1-Rückrunden Auftakt!!!

Die SG aus Böhl- Iggelheim traten in weiß-schwarzer Kluft an, so mussten die Nullachter den Rückrunden Saison Auftakt in orangen Leibchen antreten.

Leider war die SG Böhl-Iggelheim, auf 8 Kinder dezimiert und hatten dadurch leider keine Wechsel Möglichkeiten. Hingegen waren die Nullachter mit 13 Kindern etwas im Vorteil. Die Kids aus Böhl-Iggelheim kämpften tapfer, aber die Nullachter hatten bis auf wenige spielabschnitte diesen Spieltag souverän im Griff, und konnten oft durch kämpferische und spielerische Aktionen überzeugen. So trugen die Nullachter Kerle einen verdienten Sieg davon. Mal wieder zeigte die FG 08, Fairness und Fairplay. Klasse Jungs!!!

Ein Dank geht auch an die SG aus Böhl-Iggelheim die trotz einer dezimierten Mannschaft antraten. Dankeschön für den tollen Spieltag.