E1 Turniersieger im Fair Play Cup ASV Mörsch

Auch im zweiten Fuballhallenturnier, wo die E1 der FG 08 Mutterstadt angetreten ist, gab es den verdienten Turniersieg. Sie setzten sich gegen sieben weitere teilnehmende Vereine durch und belohnten sich mit dem 1. Platz. Es waren sehr spannende Spiele mit reichlich geschossenen Tore, klasse Paraden und schöne Spielzüge. Danke wie immer an alle Fans die die Jungs phantastisch angefeuert haben und an den Veranstalter ASV Mörsch für die tolle Organisation.

Ergebnisse;

Gruppenphase:

2:1 gewonnen gegen FC Rheinpfalz

1:1 Unentschieden gegen ASV Mörsch

4:1 gewonnen gegen SV Horchheim II

Halbfinale

4:1 gewonnen gegen Eintracht Lambsheim

Finale

3:3 nach 3:0 Führung der FG08 gegen JSG Kirchheim/Obersülzen

6:5 gewonnen nach 6-Meterschießen

Im 6-Meter schießen trafen Lars, Alessandro und Emir, Hamudi unser Der Nullachter Torwart Hamudi  konnte zwei 6-Meter halten und wurde als bester Torwart des Turnier gewählt.

Er bekam als Geschenk ein Schnupperkurs in der Torwartschule bei Rudi Buntisch www.rbt-torwartschule.com

Es spielten Alessandro, Amon, Diego, Emir, Hamudi, Imad, Lars, Lauin, Luca und Mika