Klar und deutlich!!!

A-Jugend: Starker Auftritt im heimischen Sportpark

FG 08 Mutterstadt – Südwest Ludwigshafen 15:0 präsentiert von der Frigo Trans GmbH

Gegen den klassengleichen Kreisligisten Südwest Ludwigshafen, präsentierten sich die Nullachter extrem spielfreudig. Die Gäste setzten mit dem Anpfiff auf Angriff und hinterließen spielerisch einen guten Eindruck, bis zum Strafraum der Mutterstadter. Durch die extreme Offensivpower der Südwest-Jungs entstanden große Räume für die Gastgeber. Mit schnellen Kombinationen kam Mutterstadt immer wieder in den Sechszehner der Ludwigshafener. So erzielte Felix schon nach 5 Minuten die Führung, nachdem er kurz vorher noch am Südwest-Keeper gescheitert war. Dieser erwischte einen bärenstarken Tag und parierte einige hundertprozentige Chancen, war aber gegen die Nullachter am Ende machtlos. Bis zum Halbzeitpfiff schraubten Lennart, Len und Adrian jeweils mit einem Doppelpack, Yann und Leon das Ergebnis bis auf 9:0 in die Höhe. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel auf ein Tor fort. Die Südwest-Jungs gaben aber niemals auf und blieben bis zum Schlusspfiff superfair. Marvin und Jannik mit einem Doppelpass sowie Felix und Adrian nutzten ihre Chancen zum 15:0-Endstand. Ein überzeugender Heimsieg. Am 22. Februar testen die Nullachter noch beim VfR Friesenheim, bevor es dann Anfang März in die Rückrunde der Kreisliga geht.

Es spielten: Felix S. (TW), Yann (1), Marvin Q., Nico H., Karsten, Lennart (2), Leon H. (1), Len (2), Felix B. (2), Jannik B. (2), Burak, Marvin (2), Raphael, Adrian (3)