E2 mit Turniersieg!!!

Die E2 erkämpft sich Platz 1. ohne gegen Tor !!!

In diesem Turnier, bestehend aus drei Gruppen je vier Mannschaften, stand die E2 in der Vorrunde dem ASV Schwegenheim 1:0 , SG Hedesheim/Roschbach 4:0 , JFV Ganerb 1:0 gegenüber und holten sich mit drei Siegen souverän den Gruppensieg. Im Halbfinale trafen sie dann auf den TV Gönnheim. Es war ein spannendes Halbfinale, das mit einem umkämpften 0:0 in der regulären Spielzeit, und in einem 7 Meter schießen endete, welches die Nullachter Jungs mit Nervenstärke für sich entschieden haben. Im Finale traf die FG 08 auf den starken TSV Lambrecht/JSG Tal . Es war eine nervenaufreibende Partie, in der FG 08 Mutterstadt mit einem souveränen 2:0 Sieg das Finale für sich entschied.

Damit war es der erste Turniersieg der E2 von der FG 08 Mutterstadt im Jahr 2023. Wir bedanken uns beim Veranstalter und den mitgereisten Fans, great Support.