Aufstieg!!!

Sein Spielername ist CN_Nxco, im richtigen Leben heißt er Nico Hölterhoff. Nico ist nicht nur bei der A-Jugend der FG 08, Nico betreibt auch E-Football. Zu Beginn hat er Zuhause mit seinen Freunden auf der Konsole Fifa gespielt, als die FG 08 Mutterstadt Ihm angeboten hat für die Nullachter bei Turnieren und der Verbandssaison mitzuspielen hat er gleich zugesagt. In dieser Saison belegte er in der E-Landesliga den 1.Platz und erreichte damit zu gleich den verbundenen Aufstieg in die E-Verbandsliga. Dazu gratuliert die FG 08 Mutterstadt recht herzlich.

Nico geht in die 12.Klasse des Paul-von-Denis Gymnasium in Schifferstadt, er ist 18 Jahre alt und lebt in Neuhofen. Seit seinem 4 Lebensjahr spielt Nico Fußball erst in Neuhofen und nun seit mehr als 4 Jahren bei den Nullachtern.

 

Du willst Mitglied in der eFootball-Sparte der „Nullachter“ werden, du willst sie als Sponsor unterstützen oder hast Fragen zum eFootball? Dann ruf einfach an. Ansprechpartner sind Franco De Simone (0179/7353456) und Dirk Lindenschmitt (01522/1808396).