Rewe Mutterstadt

Die Rewe Markt GmbH in Mutterstadt verlängert die Partnerschaft für die Saison 2022/2023 und bleibt Premium Sponsor der Nullachter.

In den letzten Jahren hat uns der Rewe Mutterstadt, bereits bei Projekten und Veranstaltungen unterstützt u.a. beim Haxe to go, Waldfest und zuletzt wurden Tombola Preise zur Saisoneröffnungsveranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seit einigen Jahren fördert REWE im Zuge des Sponsorings viele Initiativen, die für gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung stehen. Unter diesem Aspekt sieht das Unternehmen auch sein Engagement im Sport, speziell im Fußball. So ist REWE auch „Offizieller Ernährungspartner des DFB“.

“Wir freuen uns sehr darüber und sind Dankbar, das der Rewe Mutterstadt in Vertretung von Frau Diana Nicola (Marktmanagerin) und Frank Bieger (Vertriebsleiter), für eine weitere Saison die Jugend der FG 08 Mutterstadt e.V. unterstützt”, so Christian Geißler der im Verein für die Öffentlichkeitsarbeit und das Sponsoring zuständig ist.

REWE Markt Mutterstadt – Neustadter Strasse 76