Nachtrag F1

Nachtrag F1 14.10.2022 11.00Uhr o.E.
Letztes Heimspiel in der Vorrunde gegen den SV Schauernheim.

Die Nullachter F1 “Wilde Kerle” gingen mit der Parole “Alles ist gut, solange wir Wild aber Fair sind” in das letzte Vorrunden Heimspiel gegen den SV Schauernheim. Es war eine Partie, die von Freundschaft, Fairness und Respekt geprägt war. Die Nullachter legten eine geschlossen kämpferische Mannschaftsleistung an den Tag, und erspielten sich auf den Zwei Spielfeldern durch etliche gut komponierte Spielzüge und vielen Torchancen eine optische Überlegenheit . Diese wurden aber des Öfteren von einem sehr starken Schauernheimer Keeper vereitelt, der durch tolle Paraden seine Kameraden so auf Augenhöhe gehalten hatte. Leider wurden dazu noch die kleinsten Unachtsamkeiten der Nullachter Kerle wie z.b Ballverlust in den letzten Sekunde, durch einige Gegentreffer bestraft. Zur Freude aller Kinder gab es an diesem schönen Spieltag keine Verlierer.

“Es war eine Top Leistung von beiden Teams. Wir sind begeistert von unseren Nullachter Kerlen, die sich von Spiel zu Spiel steigern und eine immer bessere Leistung an den Tag legen. Zuletzt gab es noch ein schönes 7 Meter schießen, das mit einem gemeinsamen Gruppenfoto abgerundet wurde. Danke an den
SV Schauernheim für einen tollen Spieltag”, so Vito Michel Trainer der FG 08 F1