1B siegt im Nachholspiel

FG 08 Mutterstadt II – TuS Gronau  4:0

Am 27.10.2022 traf die 1b zum Nachholspiel gegen den TuS Gronau im Sportpark Mutterstadt aufeinander. Es war in der ersten Hälfte ein hartes Stück Arbeit für die Jungs in Schwarz – Weiß und so eindeutig das Ergebnis auch auf den ersten Blick ausschauen mag war das Spiel lange Zeit nicht. Zwar hatte die FG 08 schon früh die Feldüberlegenheit, doch die Angriffe der Gäste waren nicht zu unterschätzen, so z.B. als ein Spieler von Gronau versuchte mit einem Weitschuss den weit vor dem Tor stehenden Torhüter der Nullachter zu überwinden was jedoch nicht gelang. Die Spieler der FG 08 hatten zwar im Laufe der Partie deutlich mehr Möglichkeiten Treffer zu erzielen, aber von den 4 Treffern wurde leider nur einer im ersten Ansatz erzielt. Bei den restlichen Treffern schalteten unsere Jungs nach abgewehrten Bällen schneller als ihre Gegenspieler. Und da die Abwehr der FG 08 im Übrigen eine der besten der Liga sind , Liesen sie keinen Treffer des Gegners zu. So endete die Partie verdient mit 4:0 für die FG 08 Mutterstadt.

Am 01.11.2022 geht es für die FG 08 Mutterstadt gegen den Tabellenführer der SG Mußbach. Kick-off in Mußbach ist um 15Uhr30