8 Tore!!!

1B gewinnt auswärts

1.FC 23 Hambach – FG08 Mutterstadt II    3:5

Im Spiel gegen Hambach wollte di 1B zeigen, dass sie es besser kann als sie es gegen Friedelsheim gezeigt hatten. Und in der ersten Halbzeit sah es ganz danach aus, als sollte alles in die gewünschte Richtung laufen. Bis Hambach in die Partie fand, lag die FG 08 schon mit 3:0 vorne in. Doch so einfach wie es sich Aufgrund des Ergebnisses liest war es leider nicht. Eigentlich sollte so ein Vorsprung Sicherheit geben doch in der zweiten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse als zunächst Mutterstadt weiter vorlegte Hambach aber gleich danach, durch einen zumindest abseitsverdächtigen Abschluss, den Anschlusstreffer erzielen konnte. Im weiteren Fortgang des Spiels war die FG08 noch einmal und Hambach zweimal erfolgreich. Unabhängig vom Ausgang dieser Partie waren alle erzielten Tore, jedes auf seine eigene Art und Weise, sehenswert. Ob die Nullachter wieder in der Spur sind und sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können, werden wir am nächsten Spieltag zu Hause sehen.