Weiterer Erfolg in der Vorbereitung

BFV Hassia Bingen D1 : FG 08 Mutterstadt D1 3:4

Bereits am 14.08.2022 war die D1 der FG 08 Mutterstadt zu Gast beim Verbandsligisten BFV Hassia Bingen. Gespielt wurde auf D-Jugendfeld mit zweimal 40 Minuten Spielzeit. 

In der ersten Halbzeit war die FG 08 Mutterstadt das aktivere Team und besaß mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Anwar verwandelte seine Chance zum 0:1 gefolgt von einem Tor durch Noah. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Anwar ein weiterer Treffer und die Mannschaft ging zufrieden mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit spielten die Gastgeber noch körperbetonter und konnten sich dadurch den Ballbesitz sichern. Schnell holten sie auf und die Nullachter erhielten drei Gegentore.  Alle Reserven wurden nochmal mobilisiert und ein gutes Zusammenspiel führte zu einem weiteren Tor durch Noah. Die Mannschaft verabschiedete sich mit einem verdienten 3:4 Sieg bei ihren Gastgebern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam.