Herzlichen Glückwunsch Bernd Fehr!!!

Am 01. Juli beging Bernd Fehr seinen 65. Geburtstag. Der Ältestenrat hat ihm diese Woche im Namen der FG 08 nachträglich mit einem kleinen Präsent gratuliert. Auf dem Foto von links: Wolfgang Bünten, Geburtstagskind Bernd Fehr, Günter Ottinger, Karl Magnie, Erich Bongartz.

Bernd ist seit dem 1. Januar 1971 Mitglied in unserem Verein. Zunächst spielte er in den Jugendmannschaften, dann wechselte er mit 18 jahren in die Aktivität. Verletzungsbedingt beendete er seine sportliche Laufbahn bereits in jungen Jahren. Ab 1982 fungierte er als Jugendbetreuer.

Seit nunmehr 37 Jahren (!) gehört er ununterbrochen der Vorstandschaft an. Er begann als Schriftführer, wurde später 2. Kassier und 1990 zum 1. Kassier gewählt. Dieses Amt begleitete er bis 2021, also 31 (!) jahre lang. Heute unterstützt er als Beisitzer die Vorstandsmitglieder in finanziellen Angelegenheiten.  Sein 50 jähriges Vereinsjubiläum feierte Bernd Fehr bereits im vergangenen Jahr. Die Ehrung erfolgt im September 2022.

Hans Jürgen Becker