C1 vom Ahrweiler BC zu Gast

Vom 08.07-09.07.2022 war die C1 des Ahrweiler BC zu Gast im Sportpark Mutterstadt. Übernachtet wurde in der Sportschule Schifferstadt. Am Freitag bei Ankunft absolvierten sie am Abend noch eine Trainingseinheit. Danach gab es Essen und Trinken für die Mannschaft. Man kam mit Verantwortlichen und Organisatoren der FG 08 ins Gespräch gegen 22Uhr00 war Schluss. Am Samstag stand das Freundschaftsspiel gegen die Nullachter C1 auf dem Plan. Um 10Uhr30 war Anpfiff. Der Ahrweiler BC war die spiel bestimmende Mannschaft, aber die FG 08 konnte vor allem in der zweiten Halbzeit gegen den Rheinlandligisten gut mit halten und kam zu sehr guten Torchancen. Am Ende hieß es 2:0 für die Gäste vom Ahrweiler BC. Beide Mannschaften waren zufrieden, da sie voll in der Vorbereitung für die neue Saison. Für den Ahrweiler BC ging es noch weiter für Sonntag stand ein Freundschaftsspiel gegen Waldhof Mannheim an.

“Wir freuen uns das die Organisation und das treffen mit dem Ahrweiler BC geklappt hat und wir sie mit unserer Einladung unterstützen konnten. Ich möchte mich bedanken für die Unterstützung und Organisation bei unseren Helfern und der Praxis U-Smile von Dr. Christian Kunz ,” so der Jugendleiter der FG 08 Sven Beyer.