Zweimal geführt und trotzdem verloren!!!

TSV 1899 Königsbach C2 : FG 08 Mutterstadt e.V. 3:2

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam es gestern zum Nachholspiel gegen die C2 von Königsbach. Beide Mannschaften brauchten die drei Punkte, Königsbach um den Abstieg zu vermeiden und die Nullachter den zweiten Platz zu behaupten. Vorab wurde mit dem Schiedsrichter Trinkpausen vereinbart. Beide Mannschaften schenkten sich nichts in den 70 Minuten. Mutterstadt war die bessere Mannschaft über das ganze Spiel gesehen, konnten aber die gefährlichen Konter nicht unterbinden. Die Nullachter gingen mit 1:0 in Führung durch einen sehenswerten Schuss von Mika. Und wieder wurden sie hektisch, ein Fehler der Nullachter brachte Königsbach wieder ins Spiel, 1:1. Mutterstadt spielte weiter nach vorne und schaffte es vor dem Halbzeitpfiff, durch Angelo mit 2:1 in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit Liesen die Kräfte nach und die Räume wurden größer. Die Nullachter drängten auf die Entscheidung und hatten Chance um Chance, aber die Tore fielen auf der anderen Seite. Jeweils ein Konter wurde von Königsbach vollendet zum 2:2 und zum Endstand von 3:2 für Königsbach. Am diesen Abend waren es einfach zu viele Fehler der Nullachter. Am 04.06.22 kann man alles wieder gut machen denn da ist Königsbach zu Gast im Sportpark, im letzten Spiel der Saison.

Am Samstag den 21.05.2022 um 14Uhr45 geht es zur JSG Römerberg.

Vielen Dank für den Support!!!

Die Mannschaft: Ali, Nils, Angelo, Lewin, Berat, Renato, Mika, Simon, Timo, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine).