Solarbetriebene Spielstands-Anzeige

Am 07.05.2022 war es endlich soweit. Die FG 08 Mutterstadt e.V. hat eine Solarbetriebene Spielstands-Anzeige. Dirk Lindenschmitt (AH Spielleiter-Trainer und C-Jugend Trainer) gab Christian Geißler (Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit) den Hinweis auf die Kitz GmbH. Herr Geißler kümmerte sich hauptverantwortlich für die Organisation von Vereinsseite, um die neue Attraktion im Sportpark Mutterstadt.

Christian Geißler, sagt stolz: “Die Anzeigetafel ist komplett über Sponsoren finanziert. Auf den Verein sind keine Kosten zugekommen.” Hier war die Kitz Medien GmbH in Vertretung von Herrn Malte Bonertz eine wichtige Unterstützung für die FG 08. Das Unternehmen Kitz GmbH bietet die Anzeigetafel als Produkt an und organisiert die Sponsoren. Während des Spiels wird die solarbetriebene Tafel über eine Fernbedienung gesteuert”.

Die Übergabe fand zum Jugendspieltag am 07.05.2022 statt. Dazu gab es noch von der Kitz GmbH ein paar € für die Jugendkasse des Vereins, sowie 10 Trainingsbälle. “Wir haben uns für die fahrbare Variante entschieden, da auch Spiele auf dem Naturrasen Spielfeld ausgetragen werden. Somit können wir die Anzeigetafel dort aufstellen wo sie benötigt wird,” so Christian Geißler.

“Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei folgenden Sponsoren ; Firma Zeller, Dorsch und Kobler, Fahrschule drive easy, Ingenieur-und Analyse Institut Kuntz & Dr. Kölbl, Thüga Energienetze GmbH, Steak und Lounge Restaurant La Boheme, Bäckerei Theurer, Fa. Teamsec, Pfalz Apotheke und KFZ-Meisterbetrieb Groß & Brengel die es ermöglicht haben das Projekt “Anzeigetafel” für die FG 08 umzusetzen, auch Dank an die Kitz GmbH für die Organisation der Sponsoren.

Personen von rechts nach links; Sven Beyer (Jugendleiter, Trainer B-Jugend), Ronnie Müller (Kitz-GmbH) und Stefan Hochhaus (B-Jugend Trainer)

Amtsblatt Mutterstadt 13.05.2022