Ein Nullachter kehrt zurück

Die FG 08 Mutterstadt präsentiert einen weiteren Neuzugang der sofort für die FG 08 spieleberechtigt ist. Aaron Brodt, 22 Jahre alt, flexibel einsetzbar.

Aaron begann seine Fußballschuhe im Alter von 4 Jahren bei der FG 08 Mutterstadt zu schnüren. Mit 10 Jahren wechselte er nach Schifferstadt zu Phönix, dort spielte er u.a. 2 Jahre in der C-Jugend Regionalliga, von da aus ging es zu Mainz 05, in den drei Jahren dort spielte er ein Jahr U17 Bundesliga, wechselte dann zu Schott Mainz in die A-Jugend Regionalliga. Seine letzte Station vor einer Verletzung war beim ASV 1898 Fussgönnheim. Jetzt ist er wieder Fit und möchte sich in der Aktvität bei den Mutterstädtern beweisen.

“Zum einen ist es mein Heimatverein der mir sehr am Herzen liegt, ich wohne in Mutterstadt und ich bin mir sicher das wir noch eininges Bewegen können. Das Umfeld, angefangen vom Trainerteam über die Mannschaftskollegen bis zu einem Top Vorstand ist auf einem Level den ich im Amateurbereich nocht nicht gesehen bzw. erlebt habe. Hier wird mit Herzblut gearbeitet,” so Aaron Brodt.

Wir heißen Aaron Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.