Volle Konzentration und drei Punkte!!!

Am 25.02.2022 gab es einen Trainingstag für die D1 der FG 08 um sich für die kommenden Aufgaben in der Landesliga vorzubereiten. Denn das erste Spiel stand gegen den TSV Königsbach an .

Die gesamte Mannschaft traf sich um 10Uhr30 im Sportpark. Nach zwei Trainings-Einheiten gab es eine Pause um sich zu stärken. Dann ging es zur dritten Trainingseinheit. Um 16 Uhr war das Training zu Ende und die Mannschaft traf sich zum Abschluß im Clubraum zum gemeinsamen Essen.

Ziel war es die Mannschaft noch enger zusammen zu bringen, denn sie haben ein großes Ziel vor Augen….

Am Sonntag war es soweit, erstes Pflichtspiel im Jahr 2022. Die D1 der FG 08 Mutterstadt gewann mit 2:1 gegen die Vertretung aus Königsbach. Somit liegen sie mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 38:7 auf Platz 2 der Liga, haben aber ein Spiel weniger als der führende VfR Frankenthal.