C1 mit Kantersieg gegen FC Speyer 09

Am Samstag kam es zum Aufeinandertreffen bei Flutlicht gegen den FC Speyer 09. Von Beginn an machte die FG 08 Mutterstadt das Spiel, der FC Speyer versuchte mit weiten Bällen ihren Stoßstürmer einzusetzen dies funktionierte nur teilweise da die Abwehr der Nullachter hellwach war. Mutterstadt ging mit 2:0 in Führung. Speyer blieb dran und erzielte das 2:1. Mutterstadt hatte viel mehr zug zum Tor und erhöhte noch vor der Halbzeit auf 4:1. Nach der Halbzeit ging es mit dem Tore schießen weiter. Der FC Speyer hatte nichts mehr entgegen zu setzten, kämpfte aber bis zur letzten Minute. Dafür ein großes Lob. Am Ende war das Ergebnis deutlich, mit 10:1 gewannen die Nullachter das Spiel.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Fans und dem souveränen Schiedsrichter Ruben Alonso.

Die Mannschaft: Nils, Angelo, Lasse, Lewin, Mehmet, Mika, Simon, Timo, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine) Matthias.

Nächste Woche 20.11.2021, 14Uhr30 geht es Zuhause weiter gegen die Vertretung des SV 1930 Rot-Weiss Seebach