Revanche gelungen!!!

FG08 Mutterstadt- SV 1930 RW Seebach 2-0
Mit 2:0 gewann das Team um Spielertrainer Kevin Selzer verdient gegen einen guten Gegner aus Seebach. Den gegenseitigen Respekt merkte jeder der knapp 100 Zuschauer von der 1.min an. Beide Teams hatten einen ähnlichen Matchplan. Ballkontrolle und wenige Fehler machen. So entwickelte sich ein interessantes Spiel, jedoch mit überschaubaren Torchancen. Die größte FG08 Chance in der 25.min hatte Christian Pereira. Seinen Lupfer über den Torwart, klärte ein Seebacher Abwehrspieler in überragender Art und Weise von der Torlinie.
Zu Beginn der 2.Halbzeit verstärkte die FG08 den Druck und erarbeitete sich jetzt klare Möglichkeiten. Ein Freistoß aus 22 Meter verwandelte Kevin Selzer unhaltbar zur 1:0 (56.min) Führung. Unser Team spielte weiter nach vorne, wobei die Gäste ebenfalls gute Offensivaktionen hatten. Das laut umjubelte 2:0 durch Miloz Wojtas nur 4 Minuten nach dem Führungstreffer sollte für Sicherheit sorgen. Seebach gab sich noch nicht geschlagen und investierte viel. Gut organisiert konnte man den anstürmenden Gast kontrollieren und lies selbst zwei weitere Möglichkeiten zum 3:0 aus.
Am Samstag spielen wir um 14:30 beim BSC Oppau. Wir brauchen euren Support!!!!