C1-Jugend Trainer stellen sich vor!!!

Heute stellen wir euch das Trainerteam der C1-Jugend mit einem kurzen Steckbrief vor und auch Sie haben wir kurz befragt.

Maurice Weiß

Alter: 21 Jahre
Familienstand: Ledig
Beruf: Student
Sportlicher Werdegang: SG Limburgerhof, DJK Phönix Schifferstadt, Ludwigshafener SC, FG 08 Mutterstadt

Warum Trainer im Jugendbereich? Ich möchte Kinder/Jugendliche fördern und diese bestmöglich entwickeln. Zusätzlich bereitet es mir große Freude mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten und hier im Verein herrschen beste Voraussetzungen.

Milosz Wojtas

Alter: 21 Jahre
Familienstand: Ledig
Beruf: Ausbildung zum Chemikant
Sportlicher Werdegang: Von E bis D Jugend in Polen, 1 Jahr C Jugend JFV FC Mittelhaardt, von C bis A Jugend in Schauernheim, 2 Jahre Aktivität in Schauernheim, seit 2020 in Mutterstadt

Warum Trainer im Jugendbereich? Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten! Ich selbst habe eine kleine Schwester mit der ich auch sehr viel Sport mache, als Franco mich angerufen hat und mir die Stelle angeboten hat, habe ich mich gefreut und direkt zugesagt mit dem Gedanken “ja eine neue Herausforderung nehme ich natürlich an! “.
Außerdem ich wollte natürlich auch irgendwann später Trainer werden und Jugendbereich ist das beste was jeder Trainer am Anfang seiner Karriere machen kann!

Wenn Ihr Fragen habt rund um die C1-Jugend, ihr möchtet ein Probetraining ausmachen, Infos über den Verein erhalten, dann ruft einfach an oder schreibt Ihnen :

Franco De Simone: 0179/7353456

Oliver Janitschek: 0152/34241932

Jochen Höning: 0176/22276160

Die Jugendabteilung ist immer interessiert an Kinder und Jugendliche die gerne Fußballspielen möchten, oder einen neuen Verein suchen.