News, April….April!!!

Hallo zusammen, dieser Bericht war ein kleiner Scherz zum 1.April !!!!

1.Mannschaft bekommt Neuzugang!!

Wie uns heute von unseren Sportlichen Leiter Franco De Simone mitgeteilt wurde, ist ein neuer Spieler für die Saison 21/22 verpflichtet worden. Es handelt sich um den ehemaligen georgischen Fussballprofi Valta Machduihnvilli.

Wir heißen Valta Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Valta natürlich gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 entschieden hat.
Kurzer Steckbrief:
Name: Valta Machduihnvilli
Alter: 29 Jahre
Werdegang: Jugend : Saburtalo Tiflis alle U-Mannschaften
Aktivität: Torpedo Kutaissi und Shukura Kobuleti
Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?
Vor allem durch die Gespräche mit dem Trainer Herrn Kevin Selzer und Herrn De Simone hat es mir die Entscheidung leicht gemacht zur FG 08 zu wechseln. Weitere Gründe, ist meine berufliche Veränderung, die Weinfeste und ich bin noch Single.  Es ist ein Traditionsverein hier im Kreis, Top geführt und auch sehr präsent in der Öffentlichkeit. Ich freue mich auf die Mannschaft.