Meister und Aufsteiger im e-Football

Die FG 08 Mutterstadt e.V. Abteilung e-Football ist in ihrer ersten Saison Meister in der Bezirksliga II (PS4)  geworden und hat den damit verbundenen Aufstieg geschafft. Am vorletzten Spieltag der Saison machte das Team durch einen Sieg gegen den FV 1911 Germersheim die Meisterschaft perfekt. Uneinholbar stehen die Nullachter mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 139:30 auf dem ersten Platz.

“Wir sind mächtig stolz auf unsere Spieler und freuen uns riesig über diesen Erfolg. Bereits im ersten Jahr der Gründung der e-Football Abteilung einen solchen Erfolg zu feiern ist super. Natürlich soll das nicht das Ende der Fahnenstange sein, wir haben noch einiges vor. Jetzt drücken wir unserem anderen Team noch die Daumen, diese können noch aus eigener Kraft den Relegationsplatz erreichen bei drei ausstehenden Spielen, u.a. gegen den Mitaufstiegsaspiranten TuS Lachen-Speyerdorf, so die Abteilungsleiter Franco de Simone und Dirk Lindenschmitt”.