Unsere Jugendabteilung stellt sich vor, Teil 2

Heute stellen wir unseren 1.Jugendleiter Oliver Janitschek vor. Oliver ist ein Macher, ein Organisator und ein absoluter Teamplayer. Zu Olivers Aufgaben die sehr breit gefächert, sind u.a. führt er die die Elterngespräche, organisiert und leitet die Elternabende der einzelnen Jugend-Mannschaften. Er ist präsent bei Jugendspielen, kümmert sich um Belange der Trainer, ist im Austausch mit Jugend und Aktivität. Er unterstützt alle Mannschaften im Jugendbereich. Da Oliver selber kein Fußballer war, kann er manche Dinge anders Händeln und betrachtet Situationen auf eine andere Blickweise. Das macht Ihn zu einem unverzichtbaren Baustein diesen Teams.

Ein weiteres umfangreiches Projekt der Jugendabteilung, ist die Neue Ballschule der Nullachter, wir berichteten bereits davon. Dort geht es nicht allein um Fußball, sondern um Bewegung/Sport für Kinder ab 3 Jahren.

Janitschek Oliver geboren am 01.11.1969, 51 Jahre alt

Beruf: Erzieher

Familienstand: Ledig, 2 Erwachsene Kinder

Sportlicher Werdegang: Seit 15 Jahren im Verein.

Als Bambini Trainer angefangen bis die letzten 6 Jahre in der A-Jugend als Koordinationstrainer bzw. Konditionstrainer mitgearbeitet. Bereits vorher immer Co-Trainer in der C-Jugend und B-Jugend, von Bambini bis C-Jugend immer Hauptverantwortlicher. 1. Jugendleiter

Warum der Jugendbereich? Ich möchte das jetzt Geschaffene weiterwachsen sehen und den Verein voranbringen, das geht nur mit einem stabilen Unterbau, einer gesunden Jugend und das Arbeiten mit und für Kinder ist ein sehr belebender Aspekt an diesen Visionen weiter zu arbeiten. One Team.

Warum FG08 Mutterstadt? Die FG ist mir in meiner zweiten Heimat der Pfalz (lebe in Mutterstadt seit 22 Jahren) ans Herz gewachsen und ich habe meinen Sohn bis in die Aktivität begleitet. Die Arbeit mit und bei der FG ist eine Riesen Herausforderung und durch meinen Job war und bin ich schon immer ein Teamplayer.

Wenn Ihr Fragen habt rund um eure Mannschaft, ihr möchtet ein Probetraining für euer Kind vereinbaren, Infos über den Verein erhalten, ihr wollt die Jugendabteilung unterstützen Aktiv oder passiv, durch eine Spende (Bälle, Trainingskleidung, Trikotsätze usw.) dann ruft einfach an oder schreibt Ihnen :

Franco De Simone: 01797353456
Oliver Janitschek: 015234241932
Jochen Höning: 017622276160
Die Jugendabteilung ist immer interessiert an Kinder die gerne Fußballspielen möchten, oder einen neuen Verein suchen.