Rewe Mutterstadt

Am 03.03.2021 war die Filialleiterin des Rewe Mutterstadt Diana Goll mit einigen Mitarbeitern zu Besuch bei der FG 08 Mutterstadt e.V. um sich bei unseren 1.Vorstand Stephen Schulz über die Arbeit der Nullachter zu informieren und welche Möglichkeiten es gibt den Verein zu unterstützen.

Herr Schulz bedankte sich im Namen des Vereins für die Tolle Aktion “Scheine für Vereine” des Unternehmens Rewe. Durch das Sammeln und Zuweisen der Scheine durch unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer konnten einige neue Geräte und Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Kühlschrank, Trainingshütchen, Kaffeemaschine, Waffeleisen, Induktionskochfeld und Bluetooth Lautsprecher für unseren Verein kostenlos über die Aktion angeschafft werden. Frau Goll lies es sich nicht entgehen diese persönlich zu übergeben.

Der Rewe Markt in Mutterstadt hat die Nullachter bereits schon bei vergangenen Vereinsaktionen unterstützt, jetzt wünscht man sich von Vereins Seite, dass die Partnerschaft noch enger wird. Auch der Rewe Mutterstadt in Vertretung von Frau Goll ist nicht abgeneigt und signalisierte, dass Sie bereit dafür sind mit weiteren Aktionen die Nullachter zu unterstützen. Wie das aussehen soll wird man in weiteren Gesprächen fortführen . Wir werden natürlich darüber berichten.

Zur Überraschung stellte Frau Goll in Aussicht, der FG 08 eine Spende zukommen zulassen. In welcher Höhe diese sein wird, werde noch mitgeteilt . Herr Schulz bedankte sich im Namen der FG08 schonmal im Voraus für die großartige Unterstützung.