Grüße der 1b

Hallo zusammen, wir hoffen es geht euch allen soweit gut. Ein ungewöhnliches Jahr geht nun bald zu Ende in dem wir nur sehr eingeschränkt unseren Sport ausüben konnten. War es nun das Abbrechen der Saison im Frühjahr oder die Unterbrechung im Herbst, wir waren vor beiden Ereignissen in der der Spitzengruppe der Tabelle vertreten. Natürlich hoffen wir auf die baldige Wiederaufnahme der Saison, um uns erneut mit unseren Gegnern zu messen und unser Können wieder unter Beweis stellen zu können. Die Zeit ohne Spiel oder Training konnten wir nutzen, um Zeit mit unseren Familien zu verbringen und ein wenig durchzuatmen, sofern die Situation dies zuließ. Spieler, die verletzt waren, konnten sich richtig auskurieren und sind nun bereit ihre Mannschaft erneut zu unterstützen. Wie schon gesagt, es war ein seltsames Jahr 2020. Doch wir hoffen, dass ihr, ebenso wie wir, nicht den Spaß und die Freude am Amateurfussball verloren habt. Wir freuen uns auf den Wiederbeginn der Spielzeit und darauf euch wieder an unserer Seite zu wissen. Bis dahin eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2021. Mit besten Wünschen, eure 2.te Mannschaft