1b spielt Unentschieden in Seebach

SV 1930 Rot Weiß Seebach II – FG 08 Mutterstadt II 1 :1
Zu unserem Auswärtsspiel gegen Seebach stand uns nur ein reduzierter Kader zur Verfügung. So konnten wir nur 12 Spieler aufbieten die unsere Farben auf dem Spielfeld repräsentierten. Trotz der Schwierigkeiten, die wir zur Zeit zu meistern haben, wird in jeder Partie auf Sieg gespielt. Mit dieser Einstellung gelang uns auch recht früh der Treffer zur Führung. Lange Zeit war das Spiel offen und wir konnten mit einem Vorsprung in die Pause gehen. Leider erwischte uns Seebach kurz nach Wiederanpfiff auf dem falschen Fuß und konnte ausgleichen. Sicher wäre für uns heute mehr möglich gewesen doch leider schlichen sich bei uns vermehrt Unkonzentriertheiten ein die ein besseres Ergebnis verhinderten. Wir sehen in jedem Spiel wie sich die Mannschaft weiterentwickelt und hoffen darauf die verletzten Spieler bald wieder im Training begrüßen zu können.